Verkaufsstopp - Wir sind bald wieder da!

Leider gibt es weniger gute Nachrichten von uns, weshalb wir temporär den Verkauf unserer Öle und E-Liquids pausieren müssen.

Aufgrund einer Anzeige eines Konkurrenten um uns Steine in den Weg zu legen hat unser Produzent besuch von der Polizei bekommen und alles wurde beschlagnahmt. Er kann also bis das alles geklärt ist nicht mehr für uns produzieren. Kurz davor wurde die Produktion auch gestoppt, da das Veterinäramt da war und sich davon überzeugen wollte, dass die Öle Voll-Spektrum sind und damit nicht unter das Novel-Food Gesetz fallen. Das sollte laut Aussage des Amtes nur ein paar Tage dauern, hat sich aber fast 3 Wochen gezogen. Nachdem jetzt gerade die Produktion wieder angelaufen ist, da das "Okay" des Veterinäramtes endlich da war, ist durch die Polizei die Produktion so lange beendet, bis die Vorwürfe der Anzeige die unser Hersteller bekommen hat geklärt sind.

Wir haben für unser Hanfsamenöl bereits einen neuen Produzenten in Deutschland gefunden, der unser Premium Öl in gleicher Qualität herstellen kann. Von ihm bekommen wir jetzt vorübergehend unser Hanfsamenöl. 

Im Shop sind jetzt vorerst, bis alle offenen Bestellungen abgehakt sind, alle Produkte auf ausverkauft. So können wir die offenen Bestellungen schneller abarbeiten und danach wieder mit der gewohnten Lieferzeit durchstarten.

Wir hoffen ihr habt Verständnis und noch ein wenig Geduld. Mit mehreren solcher Ereignisse direkt hintereinander hatten wir nicht gerechnet, ursprünglich war es geplant nur ein paar Tage bis maximal eine Woche kein Öl zu haben und anschließend wie gewohnt das Öl bei unserem ursprünglichen Produzenten weiter zu beziehen.

Bleibe auf dem neuesten Stand!